40 Jahre Engagement und Erfahrung

Wir sind stolz darauf, eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zu feiern. Dieses bemerkenswerte Jubiläum gehört einem unserer geschätzten Mitarbeiter, Daniel Meier.

 

Daniel ist seit unglaublichen 23 Jahren ein Teil unseres Teams und ist seit 2000 an unserer Seite, als er zusammen mit Marcel Gisler von Sulzer AG zu uns kam. Das bedeutet, dass Daniel seit vier Jahrzehnten eng mit Marcel Gisler zusammenarbeitet. Wir schätzen Daniels Engagement und seine unermüdliche Hingabe für unsere Firma sehr. Seine langjährige Erfahrung und seine Fähigkeit, den Wandel in unserer Branche mitzugestalten, sind unschätzbar.

 

In einer schnelllebigen Geschäftswelt wie der unseren sind Menschen wie Daniel von unschätzbarem Wert. Ihre Kontinuität und ihr Engagement sind entscheidend dafür, dass das wertvolle Wissen über unser gesamtes Projektportfolio bei M+S nicht verloren geht. Daniel hat dazu beigetragen, unser Unternehmen aufzubauen und zu dem zu machen, was es heute ist.

 

Nur durch viel Vertrauen, Verständnis, Respekt und Toleranz beider Seiten ist eine solch lange Zusammenarbeit erst möglich. Die Loyalität und Flexibilität von Daniel hat der M+S vieles ermöglicht was nicht selbstverständlich ist und nicht möglich gewesen wären ohne Daniel.

 

Seine Erfahrung und sein Engagement sind ein Vorbild für uns alle, und wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben. Wir hoffen, dass er uns noch viele Jahre bis zu seiner wohlverdienten Pension erhalten bleibt und weiterhin dazu beiträgt, die M+S Industrielle Automation AG auf Erfolgskurs zu halten.

 

Wir gratulieren Dani zu seiner beeindruckende berufliche Reise. Wir sind dankbar für jeden Moment, den er in unserem Unternehmen verbracht hat.

Zurück