Firmenanlass Bogenschiessen

Ein unvergesslicher Firmenausflug: Bogenschießen und gemeinsames Abendessen! Am 19. Juni 2023 führten wir als Unternehmen einen spannenden Firmenausflug durch. Dieses Mal standen Bogenschießen und ein gemütliches Abendessen auf dem Programm. Gemeinsam erlebten wir eine wunderbare Zeit voller Teamgeist und Spaß.

 

Unsere gesamte Belegschaft, bestehend aus 10 Mitarbeitenden, einschließlich unserer Untermieter von A-Z Holzbauplanung GmbH mit 2 Mitarbeitern, nahm an diesem Ausflug teil. Wir legen großen Wert auf solche Aktivitäten und organisieren mehrmals im Jahr Firmenevents, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

 

Der Tag begann mit einer geplanten Bogenschießaktivität beim Verein der Bogenschützen Winterthur. Ein Mitglied des Vereins leitete den Kurs und führte uns in die faszinierende Welt des Bogenschießens ein. Es war eine Kombination aus informativem Teil und ausgiebigem praktischen Training. Alle Teilnehmenden hatten großen Spaß am Schießen und spürten den Nervenkitzel, ihr Ziel zu treffen.

 

Nach der spannenden Aktivität trafen wir uns zum gemeinsamen Abendessen. Etwa die Hälfte der Teilnehmenden kam zusammen, um sich an den köstlichen Schütziburgern zu erfreuen. Es wurden rustikale Burger mit Pommes serviert, die den perfekten Abschluss für einen gelungenen Tag bildeten.

 

Es gab keine Auszeichnungen oder Preise für den besten Schützen, da der Fokus des Ausflugs vor allem auf dem gemeinsamen Erlebnis lag. Es war eine Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags zu entspannen und das Miteinander zu genießen.

 

Solche Aktivitäten sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Wir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schaffen Gelegenheiten für gemeinsame Erlebnisse und unvergessliche Momente.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem großartigen Firmenausflug beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere solcher Events und die Gelegenheit, das Team noch weiter zusammenwachsen zu lassen.

Zurück