Grillfest

Ein besonderer Grillanlass - Abschied und Neubeginn!

Gemeinsam mit unseren Untermietern A-Z Holzbauplanung GmbH haben wir einen unvergesslichen Grillanlass veranstaltet, um unseren geschätzten Lehrling Cedric Welter gebührend zu verabschieden. Nach vier erfolgreichen Lehrjahren geht Cedric nun in die Rekrutenschule der Schweizer Armee, um neue Herausforderungen anzunehmen.

 

Cedric hat während seiner Ausbildung bei uns herausragende Arbeit geleistet und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickelt. Sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und sein Teamgeist haben uns beeindruckt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er nach seiner Rekrutenschule zu uns zurückkehren wird und seine Karriere bei uns als ausgelernter Automatiker fortsetzen wird.

 

Der Grillanlass war ein emotionales Ereignis, bei dem wir Cedric gebührend feierten und uns von ihm verabschiedeten. Es war eine Gelegenheit, um uns gemeinsam an die vergangenen Jahre zu erinnern und ihm für seine Leistungen zu danken. Gleichzeitig schauen wir voller Vorfreude auf seine Zukunft und wünschen ihm viel Erfolg in der Rekrutenschule.

 

Dieser Anlass unterstreicht unsere Unternehmenskultur, in der wir die individuellen Erfolge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertschätzen. Wir sind stolz darauf, ein Umfeld zu bieten, in dem talentierte junge Menschen wie Cedric ihre Fähigkeiten entfalten und ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

 

Wir freuen uns darauf, Cedric nach seiner Rückkehr in unser Team willkommen zu heißen und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten. Bleiben Sie gespannt auf weitere Neuigkeiten und Erfolgsgeschichten aus unserem Unternehmen!

Zurück